Erweiterung des Einbaubuchsen-Programms der RONTRON-R-JUWEL-Baureihe

Besser geschützt
Die neue Aluminium-Abdeckung schützt die Rontron-R-Juwel Einbaubuchsen optimal vor mechanischen Beschädigungen, so dass die Buchsen problemlos unter rauen Umgebungsbedingungen eingesetzt werden können. Mit der Aluminium-Abdeckung wird die Schutzklasse IP69k erreicht.

Direkter Motherboard-Anschluss
Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte bezieht Schlegel Technologie-Trends und Kundenwünsche gleichermaßen mit ein. Die neuen USB-Einbaubuchsen mit direktem Motherboard-Anschluss lassen sich direkt an die Hauptplatine des Rechners anschließen. Diese neue Plug-and-play Lösung vereinfacht Installation oder Nachrüstung der Buchsen deutlich. Zudem wird der Verkabelungsaufwand minimiert, da bei direktem Buchsenanschluss auf das Motherboard keine Zwischenstücke notwendig sind.

Leserkontakt:
Georg Schlegel GmbH & Co. KG
Hr. Wolfgang Zoll
Kapellenweg 4
88525 Dürmentingen
Telefon +49 (7371) 502-0
Telefax +49 (7371) 502 49
vertrieb@schlegel.biz

Pressekontakt:
Georg Schlegel GmbH & Co. KG
Hr. Bernd Geisinger
Kapellenweg 4
88525 Dürmentingen
Telefon +49 (7371) 502-0
Telefax +49 (7371) 502 49
bernd.geisinger@schlegel.biz

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Über die Georg Schlegel GmbH & Co.KG
Der Name Schlegel steht für Innovation, Qualität und Design. 1945 gegründet, ist Schlegel heute ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, Vertriebsniederlassungen in Österreich und Singapur sowie Export in über 80 Länder auf allen fünf Kontinenten. Die Kernkompetenzen: Entwicklung und Produktion von Befehlsgeräten, Meldeleuchten und Reihenklemmen. Erweitert wird das Produktportfolio mit Bussystemen, Gehäusen, Endschaltern, Bedientableaus und Funktionsbausteinen. Einen hohen Anspruch bei der Entwicklung neuer Produkte stellt Schlegel an das Design. Über 90 nationale und internationale Awards bestätigen die hohe Designkompetenz des Unternehmens, darunter der iF Design Award, der Red Dot Award und der German Design Award.

Download (2730 Zeichen) 1,70 Mb